G

Gast

Gast

Angesteckt - er ist sauer und ich bin ratlos

Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Vielleicht waren einige schon in einer ähnlichen Situation und können mir raten:

Ich habe seit einiger Zeit einen Bekannten und am Wochenende hatten wir das erste Mal GV. Mittwoch schrieb er mir, dass er Probleme und Brennen beim Wasserlassen hat und ob ich ihn evtl. mir irgendetwas angesteckt haben könnte.

Ich war total geschockt. Donnerstag bin ich sofort zum Frauenarzt. Eine Pilzinfektion habe ich nicht und eine Kultur bzgl. Bakterien wurde angelegt.

Jetzt ist er total sauer und ich bin fix und fertig!
Was mache ich nur?

G

Gast

Gast
Abwarten und Tee trinken. Was sonst?

G

Gast

Gast
Das ist eine Blasenentzündung, die bekommt man regulär nach dem GV ohne Kondom, wenn man nicht sofort aufs Klo geht, und die Bakterien aus der Harnröhre ausspült. Bzw. manche Menschen bekommen so etwas häufiger. Z.B. wenn man sich stark am Geschlechtsteil wund reibt, können damit auch vermehrt Bakterien in die Harnröhre hoch gelangen. Bei Frauen geht das infolge kürzeren Harnleiters nun mal schneller. Demzufolge muss er sich eben gleich nach dem GV waschen bzw. gleich aufs Klo gehen und seinen Penis nicht einen ganzen Tag ohne Waschung in der Hose tragen, logischerweise!

Wenn das Brennen anhält, können es auch Nierensteine sein, die nun mal jetzt eines Tages spontan durch solche Aktionen hervorbrechen.

Warum geht der werte Herr nicht zum Arzt, anstatt dich zu beschimpfen? Blasenentzündungen müssen mit Antibiotika behandelt werden und sind eine Sache eigenen Verschuldens.

Und warum benutzt der werte Herr beim ersten Verkehr mit neuem Partner kein Kondom?

Frage ihn das mal bitte!

G

Gast

Gast
Noch was: Wenn er Brennen hat, dann trinkt er nicht genug Wasser, bzw. sein Körper ist übersäuert von ständigem Cola-, Kaffee-, Fleisch- und Alkoholgenuss, wie üblich bei Männern. Daher kommt das Brennen bei Männern. Steine oder Infektionen sind die Folge.

G