G

Gast

  • #1

An die Männer! Kenne einen interessanten Mann in meinem Fitnessstudio.

Leider tue ich mich schwer ihn anzusprechen. Er macht es mir allerdings auch nicht gerade leicht, da er wegschaut, wenn ich mich weniger als 5 Meter nähere. Was soll ich tun?
 
G

Gast

  • #2
Nicht nachdenken, ansprechen! In Fitnessstudios sind wir Jungs darauf "dressiert" euch nicht anzustarren weil das leicht als belästigung gewertet wird.

Viel Glück
Kalle
 
  • #3
Aus sicherer Entfernung ein paar Mal anlächeln. Irgendwann mußt Du dann wohl Deinen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen.
 
A

Apollo

  • #4
Ja, genau, einfach ansprechen und herausfinden, ob er überhaupt auf Frauen steht. Weißt du, es gibt soviele Möglichkeiten, warum ein Mann in einer solchen Situation wegschaut.
 
G

Gast

  • #5
#3, Deine Antwort macht mich ja neugierig! Was gibt es denn für "so viele" Möglichkeiten? Das er auf Frauen steht, hab ich schon von jemand anderem gehört. Ein "Problem" gelöst. ;-) Was gibt´s noch?
Ansprechen ist gut. Aber wie sprichst Du jemanden an, wenn er Dich gar nicht anschaut, wenn Du vor ihm stehst? Einseitiges Gespräch? ;-)
Ich schätze, das wird ´ne schwierige Kiste.
D.
 
G

Gast

  • #6
Im Fitnessstudio ist das doch wohl supereinfach! Frag ihn einfach, ob er dir das Gerät an dem er steht, mal eklären kann.
 
G

Gast

  • #7
So etwas, wie: "Ich find dich süss, lass uns an der Bar einen Kaffee trinken" ist ehrlich, und nicht "plump", klärt ziemlich schnell die Chancen. Wenn er nein sagt, hat er kein Interesse.

Gruß Mirko
 
  • #8
@#6: Du würdest ihr mitten ins Gesicht sagen, dass du sie süß findest? Heftig! Ich würde mich das nicht trauen, aber ich lerne gerne dazu. Frech kommt ja bekanntlich weiter, aber wie oft hast du damit schon Erfolg gehabt und wie oft keinen Erfolg. Von einem Erfolg würde ich sprechen, wenn sie dir deine Nummer gegeben hat und du sie mindestens noch ein weiteres Mal gedatet hast.