Warum sollten sich gutaussehende erfolreiche Männer oder Frauen in einer Singlebörse anmelden????

Die sind doch im überfluss gesucht..
Arrrgh, ich kanns echt nicht mehr hören! Der Umkehrschluss wäre dass alle hier es "nötig" haben und aussehen wie ein Grottenolm.

Das ist Schwachsinn! Ein Kerl (oder eine Frau) die sofort wieder jemanden haben, die nur auspicken, poppen, wegwerfen haben ein Charakterproblem. Dieses ist zumeist völlig unabhängig vom Aussehen.

Schonmal auf die Idee gekommen dass man auf einer Partnerbörse ist weil:
- Man keine Zeit und Lust hat ständig auf PArties, Discos etc. auf Brautschu zu gehen
- Man eben auch wählerisch ist und im Bekanntenkreis keine passenden zu finden sind
- man Ü 40 ist und es nicht mehr gar so viele freilaufende Singles gibt

Ich bin nach landläufige Kriterien keine schlechte Partie, soviel Selbstbewusstsein hab ich. Sportlich und Leistungsfähig sowieso. Schnäuzer und karierte Hemden (die übrigens ziemlich in sind) hab ich auch nicht. Und dennoch hab ich viele Anschreiben verfasst. Übrigens keine die mehr al 6 Jahre jünger war.

Aber: ich hab nicht jede angeschrieben sondern sehr selektiv. Das musste schon passen, das Profil musste etwas Besonderes haben, es musste zu erahnen sein dass Sie mit meinen Speens klarkommt weil Sie selbst welche hat. Sie brauchte Ecken und Kanten, das angepasste Deko-Luxusweibchen wollte ich nicht. Ein Schuss Wahnsinn musste sein.