w,41, heterosexuell
Homosexuell wird man nicht, diese Veranlagung ist in einem drin. Laut Statistik in 10 % der Menschen. Die meisten von unserer Generation und die Menschen, die älter sind, wuchsen in Familien und Umgebungen auf, wo über dieses Thema nicht gesprochen wurde, wo dieses Thema nicht akzeptiert wurde und wo auch kein Verständnis für Andersartigkeit da war.
Viele passten sich an und lebten ein Leben, wie es von der Gesellschaft/Familie erwartet wurde und da gehörte halt auch eine eigene Ehe mit Familie, Haus, Garten und Hund dazu.
Im Laufe der Zeit lernen die Frauen und Männer, die diese Neigung in sich spüren aber immer mehr, auf ihr Gefühl zu achten, sie werden selbstbewusster, sie akzeptieren sich und ihre Neigung und Gefühle und wollen einfach "sich selbst" sein und "sich selbst" leben. Irgendwann haben sie dann den Mut "ihr" Leben zu leben und trennen sich von Ehepartnern und den alten Konventionen.
Ich gratuliere jedem dieser Männer und Frauen dazu, dass sie jetzt zu sich und ihren Gefühlen stehen und wünsche ihnen viel Glück.