G
Gast
Gast
Altersunterschied beim Flirten
Warum flirten soviele deutlich jüngere Frauen mit mir (M. 48 J.)? Weil ich der schlanke, eher jugendliche Typ bin? Weil sie mein Alter nicht richtig einschätzen? (Dachte ich früher, glaube ich aber nicht mehr.) Weil Frauen einen jüngeren Partner wollen, der ich vermeintlich bin? (Dann würden ja jüngere Frauen auch auf meiner EP-Besuchliste auftauchen, was überhaupt nicht der Fall ist.)
Umgekehrt: Warum flirten demgegenüber fast keine gleichaltrigen Frauen mit mir? Weil ich Ihnen nicht stattlich genug, zu jugendlich ausschaue? Oder nehme ich die Aufmerksamkeit gleichaltriger Frauen nicht genauso wahr? Weil die jüngeren auffallender sind oder anders flirten? Oder weil die älteren Frauen sich nicht so trauen?
Ich interessiere mich nämlich für gleichaltrige Frauen (aufgrund derselben Reife). Sollte ich auf die jüngeren Frauen doch eingehen?
Liebe Frauen, wie steht es? An die Männer: Wie sind Eure Erfahrungen?
Umgekehrt: Warum flirten demgegenüber fast keine gleichaltrigen Frauen mit mir? Weil ich Ihnen nicht stattlich genug, zu jugendlich ausschaue? Oder nehme ich die Aufmerksamkeit gleichaltriger Frauen nicht genauso wahr? Weil die jüngeren auffallender sind oder anders flirten? Oder weil die älteren Frauen sich nicht so trauen?
Ich interessiere mich nämlich für gleichaltrige Frauen (aufgrund derselben Reife). Sollte ich auf die jüngeren Frauen doch eingehen?
Liebe Frauen, wie steht es? An die Männer: Wie sind Eure Erfahrungen?