G
Gast
Gast
Alles nur Höflichkeitsfloskeln?
Mir ergeht es hier jetzt schon seit paar Monaten so, dass wenn ich immer angeschrieben werde oder wenn ich selber anschreibe, dass man mein Profil lobt und interessant findet, aber am Ende höre ich von den Damen nie wieder etwas. Am Anfang habe ich nach 1 – 2 Wochen sogar nachgefragt was als Resultat eine prompte Absage mit sich brachte. Heute verwahrlosen die Mail im meinen Postfach.
Ist es im OL wirklich so, dass man(n) schreiben kann was man will, wenn es von der Optik oder sonst was nicht hinhaut.
Apropos Optik: Viele meinten immer ich wäre das jüngere Modell von Phil Collins’ wegen meiner fehlender Haarpracht. Bisher empfand ich mich nicht gerade als „hässlich“ jedoch mit der Zeit habe ich schon so meine Zweifel.
M,47
Ist es im OL wirklich so, dass man(n) schreiben kann was man will, wenn es von der Optik oder sonst was nicht hinhaut.
Apropos Optik: Viele meinten immer ich wäre das jüngere Modell von Phil Collins’ wegen meiner fehlender Haarpracht. Bisher empfand ich mich nicht gerade als „hässlich“ jedoch mit der Zeit habe ich schon so meine Zweifel.
M,47