Der Knackpunkt jedoch ist, dass der bad boy viel mehr Sexappeal besitzt.
Was einige Frauen erst mit 30 - also am Ende ihres Attraktivitätszenits - begreifen, ist folgendes: Man sitzt nicht ewig am längeren Hebel und der Partylöwe lässt sich nicht in Ketten legen. Angesichts schwindender Chancen, zunehmender Torschlusspanik und der erfahrenen Gewissheit, dass Mr. Womanizer sich nicht binden lässt, weicht man dann eben auf einen weniger begehrten Mann aus. Nicht aus Verliebtheit, sondern um wenigstens den Traum von der festen Beziehung und einer Familie nicht aufgeben zu müssen. Pures Kalkül.
Das ist nicht pures Kalkül - das ist negativ besetzt.
Und lass dir gesagt sein, dass man als Frau auch jenseits der 30 extrem knackige Männer haben kann - die Auswahl ist wesentlich besser als mit 25. Aber das nur am Rande.
Finde deine Ausdrucksweise, dass Frauen mit 30 "am Ende ihres Attraktivitätslevels sind" unverschämt - stimmt auch nicht - finde einige Frauen attraktiver mit Ende 30 als sie es mit 25 waren, weil sie einfach besser wissen, was ihnen steht und sie stilvoller werden.
Wenn Mr. Womanizer sich nicht binden lässt, dann hat frau mit 25 aber noch den Ehrgeiz, ihn doch zu zähmen - später - und auch aus Erfahrung weiß frau, dass man einen Mann nicht ändern kann. Und wenn man dann einen Mann sucht, der eine Familie möchte und der treu sein kann, ist das attraktiver als einer, der jede Woche ne Andere flachlegt - das verliert seinen Reiz.
Ich bin voll bei dem FS, dass er lieber eine Frau ohne Kind will - ich hätte mit 30 auch keinen Mann mit Kind gewollt - ich wollte nicht mal einen Mann, der Freunde hat, die Kinder haben.
Und er muss ja die Frauen mit Kind nicht nehmen.
Aber ich glaube nicht, dass sie in ihm einen Zahlesel sehen, glaube eher, dass sie einfach ernsthaftes Interesse haben an einer echten Beziehung.
Er kann ablehnen, aber ich finde es gemein, über diese Frauen zu reden, als wären sie Menschen zweiter Klasse.
Frau mit Kind geht für Dich nicht - okay - verstehe ich.
Aber die sind nicht verzweifelt und kriegen keinen mehr ab, denn viele Männer stört das nicht (weiß ich jetzt aus eigener Erfahrung).
Also sei nicht so misstrauisch. Ich denke, sie mögen dich einfach. Vielleicht bist du auch einfach reifer, souveräner und beruflich besser gestellt - das macht dich ebenfalls attraktiver.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: