• #31
Wie komme ich von ihm los Ha Ha erst gar nicht anfangen so eine Schei..... die Arme Ehefrau!!!! Und dein Mann tut mir auch leid und die Armen Kinder was bist du für eine Mutter. Dich nicht verurteilen willst du auch noch Mitleid also mir tut das echt gerade sehr leid das ich das schreiben muss aber ich kann alle die so etwas tun nur wünschen das es sofort raus kommt. Ich selbst bin Single ich könnte niemals mit einem was anfangen der Verheiratet ist oder vergeben!! Sorry jetzt werden mich gleich alle angreifen aber das ist meine Meinung
 
  • #32
... er blockierte mich. Nach zwei Tagen schrieb er mich wieder an und schlug einen Termin vor. Ich hab mich darauf eingelassen und zugesagt. Obwohl es mir mittlerweile schon nicht mehr gut damit ging. Blockiert zu werden war schlimm.

So wie am Anfang wird es nie mehr zwischen euch sein.

Ganz gleich, warum er sich immer mehr zurückzieht, - vielleicht hat er inzwischen eine neue Frau für Sex gefunden -, für dich wird es immer schlimmer werden.

Schlimmer, als nur blockiert zu sein ...
 
  • #33
Hört doch einfach mal auf, das Bild vom willenlosen Frauchen an die Wand zu malen, das nicht anders kann. Und wenn manche Frauen tatsächlich zu blöd wären und unfähig, eigene Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen: dann kann der Mann doch nun wirklich auch nichts dafür. Das ist die wirklich widerliche Moralkeule hier: die Schuld dafür, dass zwei Menschen ihre spontane Geilheit ausleben, wird immer dem Mann zugeschoben. Was soll Mann daraus folgern? Dass die ganzen ach so emanzipierten, gleichberechtigten Frauen im Grunde doch zu dumm sind, eigene Entscheidungen zu treffen? Dann geht´s logischerweise wieder ab hinter den Herd...

Sehr richtig! Auf diesem Forum kann man immer schön beobachten, wie Frauen sich gegenseitig das Leben schwer machen. Als wenn eine erwachsene Frau nicht eigenständig Entscheidungen treffen könnte.

Ich verstehe auch nicht, wie man verheiratet sein und gleichzeitig Affären haben kann. Wenn ich nicht treu sein kann, mit meinem Partner nicht mehr zufrieden bin etc., dann trenne ich mich oder heirate einfach nicht. Punkt. Alles andere ist unfair.
 
Top