9 von 10 angeschriebenen Frauen antworten nicht. Grund?

Hallo zusammen,
so langsam habe ich keine Lust mehr neue Anfragen zu starten. Ich schreibe wirklich nett, freundlich, höflich, gehe auf das Profil ein, spreche Gemeinsamkeiten an, und trotzdem antworten nur etwa 10% der Damen. Mädels, was wolt ihr??? Das man(n) nicht jeder Frau gefallen kann ist ja klar, aber wrum stellt ihr euch tot, anstatt eine Absage zu senden? Ich würde es gern verstehen...

Hallo unbekannter Mann

Du schreibst, dass Die Frauen keine Antwort geben ....
Das ist bei den Männern nicht anders...
Mir geht es genau so, da schreibt Mann ein paar nette Zeilen, aber ne Antwort kommt
Kommt sehr selten, wenn was kommt sind es zu 90 % die vorgefertigten Standard Texte,
keine persönliche Nachricht, Mann kann auch in 2 netten kurzen Sätzen eine Absage schicken.

Liebe Grüsse Claudia

Hallo, FS,
ich (w, 49) beantworte jede Anfrage. Eine Nachricht, wie du sie beschreibst, lese und beantworte ich besonders gern. Aber es kann sein, dass du Frauen in einer Altersgruppe anschreibst, die sich vor Anfragen (was man hier so liest) kaum retten kann, oder dass du Frauen anschreibst, die keine Premiummitglieder sind und deine Nachricht deshalb gar nicht lesen können. Du schickst schon immer dein Foto mit, oder? Vielleicht mögen die Frauen dein Foto nicht oder es stehen Dinge in deinem Profil, die "die Mädels" nicht gut finden oder sie zweifeln lassen, dass du es ernst meinst oder dass du gut zu ihnen passen würdest. Manche finden dann halt nicht mal eine Absage für nötig.
Du kannst dein Profil ja hier mal checken lassen - und einfach weiter anschreiben und den Mut nicht verlieren.

Viel Glück!

Ich habe dieselbe Quote.
Nachdem ich meine Anfragen angesehen habe, liegt es augenscheinlich vor allem daran, dass sich viele Mitglieder nicht mehr eingeloggt haben, nachdem ich sie angschrieben hatte. Das kannst Du unter Kontakte leicht überprüfen. Ausserdem sind viele keine zahlenden Mitglieder, so dass für die Antwort an Dich eine Mitgliedschaft erworben werden müsste. Würde man Deine Anfrage ablehnen, könnten Sie Dich, falls sie irgendwann doch noch beschliessen zahlendes Mitglied zu werden, nicht mehr anschreiben. Und dann gibt es noch die Dritte Gruppe, die entweder glaubt, es sei höflicher nicht zu antworten als abzulehnen oder schlichtweg zu faul ist.

Ich sehe es inzwischen wie den Weg ins Schlaraffenland. Da musste man sich auch durch eine Breimauer hineinfressen. Das Bild finde ich hier passender als "viele Frösche küssen".

Ich wünsche Dir Erfolg! Bleib dran.

Hallo ElGordo,
leider gibt es überall und besonders auf einer Datingplattform einfach nur unhöfliche und respektlose Menschen - und es ist egal ob mann oder frau. Ich habe wie soviele Frauen auch diese Erfahrungen gemacht. Anonymität macht es einfach. Wenn du spazieren gehst und Leute triffst, grüsst du sie oder grüssen sie zurück?? Also, Verfall der Höflichkeit. Ist halt so und nimms nicht persönlich
lg ana62

Vieln Dank an alle "Antworter", wie ich sehe, geht es vielen so, aber es änderrt sich nichts. Passend zur Wahlbeteiligung in Schleswig-Holstein...
Ich schreibe FRauen an, deren Profil mir gefällt. Natürlich schalte ich meine Bilder frei, und natürlich mag mich nicht jeder leiden. Finde ich auch ok, geht mir ja ähnlich. Ich lasse per Profilcheck einfach mal meine Inhalte überprüfen, man(n) lernt ja nie aus :)

.
Aber es kann sein, dass du Frauen in einer Altersgruppe anschreibst, die sich vor Anfragen (was man hier so liest) kaum retten kann, oder dass du Frauen anschreibst, die keine Premiummitglieder sind und deine Nachricht deshalb gar nicht lesen können.

Manche finden dann halt nicht mal eine Absage für nötig.

Mir geht es auch wie euch. LEIDER...., Warum verhalten sich die Herren so unhöflich, ja verletztend ??

Ich werde dieses Verhalten wohl nie verstehen.

Das gilt entsprechend natürlich für die Fakemitglieder (oder wie nennt man die, die nicht zahlend sind?) ganz genauso. Wenn sie doch sowieso kontaktunfähig sein wollen, können sie doch wenigtens den Button drücken !!!

Von mir bekommt jeder eine Antwort, die meiner Meinung entspricht. Ich schleiche mich auch nicht aus meinen Mailkontakten. Ich verabschiede mich und lösche. Was soll das Profil noch mein Postfach verstopfen.

Es kann doch keine Überfordung sein, den Absagebutton zu drücken. Das würde - vermutlich nicht nur mir - schon für eine klare und schnelle "Beantwortung" reichen!