• #1

7E31656D Ich kriege keine einzige Anfrage :-(

ich bitte um Profilcheck -o der bin ich so schrecklich? :)
 
  • #2
Hallo, liebe FS,
na ja, die Tiere dominieren dein Leben und dein Profil schon ziemlich. Und dann noch Katzen- und Hundehaare überall bei einer gelegentlichen Raucherin, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache (würde ich auf jeden Fall nicht in den drei Fragen thematisieren, das ist ungeschickt). Ein Ebenfalls-Hundefreund wird sich bei dir aber vermutlich ziemlich wohlfühlen. Schau doch in Männerprofilen mal gezielt nach so jemandem und schreib ihn von dir aus an. Und dann gibt es ja noch ein paar unausgefüllte Kategorien in deinem Profil, vielleicht ergänzt du die Inhalte da noch.

Viel Erfolg und viele Grüße!
 
  • #3
Hallo Minky,
vielleicht solltest Du etwas weniger zu Deiner Hunde-bzw. Tierliebhaberei schreiben? Ein potentieller Partner könnte vielleicht Bedenken haben, dass in Deinem Leben zu wenig Platz bleibt.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
 
  • #4
Wie kann man denn das Profil anschauen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #5
Hallo,

vielen Dank für die Tipps :) Ich nehme die Tierhaare und die Nachkontrolle für Tierheimhunde mal raus :)

Minky
 
  • #6
Jetzt hat mich sogar einer angeschrieben :) Ist zwar nicht mein Typ - aber immerhin .... Nochmals vielen Dank!
 
  • #7
Liebe Minky,
du bist keineswegs schrecklich, schon aus dem Grund, weil du dich mit den Tieren beschäftigst.
Ich habe dein Profil aufmerksam gelesen und finde es eigentlich ganz ok.
Tipps: * Warum hast du jeweils nur 3 Handlungsmotive angegeben? Mehr Auswahl bedeutet mehr Spielraum und mehr Anknüpfungspunkte für den interessierten Leser. * Die 3 Fragen. In denen kannst du erklären oder nach Dingen fragen, die du nicht mehr anklicken konntest, oder die du noch ergänzend hinzufügen würdest, weil sie dir wichtig sind. -s. Handlungsmotive- * In der Katagorie "Über mich" solltest du noch weitere Angaben machen. Vielleicht, oder besser, bestimmt fallen dir bei den einzelnen Fragen Bezugspunkte zu anderen Themen ein, auf die nirgends eingegangen wird. Wer hindert dich daran, diese Themen dort hinein zu schreiben? Du machst dich interessant mit solchen Querverweisen, weil man(n) beim lesen erkennen kann, das du Geist hast und noch andere Seiten von dir präsentiert bekommt. Dein Foto sieht schon in der verschleierten Fassung gut aus und spricht bestimmt das eine oder andere "Augentier" an. Warte es nur ab. * Die Sparte mit den Büchern zu erweitern, ist auch eine gute Idee. Obwohl ich dich verstehen kann. Ich bin auch ein S.Brown Fan und kann mich immer wieder in Celinas Tochter oder Crush oder eines der anderen vertiefen.
Ich habe unterdessen beinahe 4000 Profile gelesen und über 2000 davon gelöscht. Für mich ist klar geworden, dass du selbst aktiv werden musst. Probier's, es ist nicht so schwer.
Ich wünsche dir das große Glück!
w45
 
Top