L

Löwin

Gast
  • #31
Ich bin hier immer wieder und jedem Thread erstaunt, in dem es in irgendeiner Art um Optik geht, wie Männer glauben, sich aus der Bewertung ihrer Optik/Alter heraus stehlen zu können mit an den Haaren herbei gezogenen Argumenten.

Wenn das alles so wahr wäre, wie ihr Euch das wünscht, warum seid ihr dann nich hier? euch müssten doch massenhaft die jungen Frauen hinterherlaufen.
nun, ganz einfach: weil es eben die Ausnahmen sind, auf die ihr ziemlich neidisch zu sein scheint.
Junge tolle schlanke Frauen, die mit 10Jahre älteren Männern zusammen sind. Dann schaut Euch aber bitte mal diese Männer an: Die sind mit fünfzig fast noch so klasse wie mancher mit dreissig war.
Für mich sind erst seit einem halben Jahr Männer über fünfzig sichtbar. Seit ich in der zweiten vierziger Hälfte bin. Die sind schon in Ordnung, aber als junge Frau waren die für mich absolut unsichtbar.
 
G

Gast

Gast
  • #32
An FS:

Wenn Du nicht unsichtbar sein willst dann:


- Achte bitte darauf, Dich zu pflegen. Achte auf einen guten Haarschnitt, keine langen Fransen über den Ohren etc, hat mit Grau etc. nix zu tun, viele Männer Deines Alter haben einfach so einen schluddrigen Pflegezustand mit über den Ohren gewachsenen Haaren etc.

- Achte auf Deine Kleidung. Wenn Du im beige-braunen Opa-Tarnlook herumläufst kein Wunder. Mal etwas Farbe, einen roten Pullover, eine schicke Jeans, und sportliche Jacke

- Sei nicht so deutsch muffig mit ernsten Gesicht und träger Mimik, sondern zeige etwas mehr Lebensfreude, lächle, auch mit den Augen, und genieße das Leben.

- Unterhalte Dich mit Frauen, auch im Bus oder so, einfach mal so - oder nicke einfach freundlich, aber ohne so ernsten Gesichtsausdruck.

Viele Männer lassen sich gehen, obwohl es nicht sein müsste.

w,41
 
Top