- #31
Das Problem, warum viele Frauen auf Männer reinfallen ist, dass sie sich für das Kennenlernen viel zu wenig Zeit Zeit nehmen, weil sie Angst haben, dass er den Kontakt beendet, eine völlig falsche Einstellung! Um Menschen näher kennenzulernen, muss man sie aus der Fassung heben, wie man das beim Brilliantring auch machen muss!Wie lernt man dann die "Guten" kennen? Die kommen ja nicht auf einen zu. Das z. B. empfinde ich eben auch als attraktiv, wenn sich einer traut, nach einem Date zu fragen.
Nur eine bestimmte Zeit ist schauspielern möglich, deswegen muss man sich sehr viel Zeit lassen und genau hin- und reinschauen!Ansonsten ein gutes Selbstwertgefühl, eine innere Ruhe, eine positive Ausstrahlung. Den Umgang mit anderen Menschen... Das sind aber ganz offensichtlich Dinge, die man schauspielern kann. Jedenfalls eine Zeit lang.
Macho und Aufreißer Typen halten diese Zeit nicht aus und entfernen sich selbst relativ schnell durch das natürliche Selektionsverfahren. Macho und Aufreißer Typen wollen immer schnell zum Sex kommen!
Völlig falsches Verhalten, das nutzen Männer aus, sie haben dafür eine gute Antenne!Im Nachhinein fallen mir dann auch Sachen ein, die nicht so positiv waren. Aber ich glaube ich bin dann so erfreut, weil man mal angesprochen wird, das ich mich einlullen lasse, wenn der Mann mir gefällt.
Wer die Partnerfindung nicht ernst nimmt, braucht sich nicht wundern, wenn er von einer Falle in die nächste Falle rennt!Mensch Meier, du nimmst auch alles ernst
Das ist es genau, wer naiv und gutgläubig an die Partnerfindung rangeht, braucht sich nicht wandern, dass es nicht klapot und man darf nie von sich selber ausgehen, andere Menschen sind anders!Du meinst also ich bin da zu naiv und gutgläubig