Sag' mal, FS, was mir schon ziemlich von Anfang an durch den Kopf geht... Du hast nicht zufällig ein paar wesentliche Details bei Deiner Geschichte weggelassen, die Dir selbst jedoch unwichtig erscheinen? Ich nehme damit Bezug auf Deinen allerersten Beitrag... und ich glaube auch nicht, wie das hier von einigen interpretiert wurde, daß die Dame damit die Schlaflosigkeit durch den Sex in den beiden Nächten meinte, die sie nicht mehr zur Ruhe kommen läßt...
Hast Du sie ständig "begluckt" in Hoffnung auf "noch mehr Leidenschaft", sie auf subtile Art "kontrolliert", bzw. konnte sie das Gefühl bekommen, daß Du das tust, sie drei Mal am Tag angerufen oder ihr mehrere sms täglich geschickt, etc. ?
Eigentlich macht mich keine der bisherigen Antworten wirklich zufrieden, so richtig stimmig zu Deiner Gesamterzählung ist für mich dabei keine...
Meine Idee ist eher die, daß es ihr mit Dir zu "leidenschaftlich" wurde, obwohl sie Dich schon gerne mochte und der Sex toll war (davon gehe ich jetzt einfach mal zu Deinen Gunsten aus, daß es so war, und daß nicht nur DU ihn so toll fandest, weil sie es durch ihre "Egoisten" gewohnt ist, Männer zu befriedigen, die dann happy sind, aber sie eigentlich nicht wirklich was davon hat... außer den Mann mit tollem Sex "gehalten" und zufriedengestellt ...)
Ich habe wirklich das Gefühl im ersten Teil Deiner Erzählung fehlt was Entscheidendes... vielleicht hat sie sich mehr Emotionalität und Wärme von Dir gewünscht, hat Dich mit diesem schnellen, tollen Sex geködert, um dadurch Emotionalität und Stabilität von Dir zu bekommen...
(dafür würde der Kita-Besuch sprechen und der Wohnungschlüssel...)
Und von Dir kam vielleicht in dieser Hinsicht nichts oder für sie viel zu wenig, weil Du total auf die "leidenschaftliche" Schiene festgefahren bist... ? (das ist keine Kritik, sondern eine reflektierte Frage an Dich)
Mir ist nämlich mehrfach aufgefallen, u.a. auch durch den Beitrag von #51
Leidenschaft vielleicht, aber ganz sicher keine Liebe. Nicht nach 2 Nächten.
daß Du Dich wie ein Pitbull total fanatisch in diese "Leidenschafts"-Nummer festbeißt, weil die Frau Deine G...heit 2 Nächte lang so phänomenal in Deinen Augen befriedigt hat, aber von echten Gefühlen für sie, von Emotionalität von Deiner Seite aus, Wärme ihr gegenüber, lese ich in keinem einzigen Satz von Dir etwas...
Wenn es nämlich so wäre, würde das für mich die komplette Situation erklären und aufklären, alles was sie gesagt und wie sie sich verhalten hat, von Anfang bis Ende, wäre stimmig und nachvollziehbar,... oder mit anderen Worten: sie hat sich mehr von Dir erwartet, hat sich als Gebende gefühlt und Dich als den Nehmenden, und das macht jedes bischen aufkeimende Gefühl tot... ...
Vielleicht hat sie das einfach schon zu oft erlebt... alles gegeben, auch sexuell... gehofft... und sie hat für sich nichts zurück bekommen...