G
Gast
Gast
2. Date - was Kleines mitbringen zum Geburtstag?
Ich (38,w) habe am WE mein 2. Date mit einer sehr netten Internetbekanntschaft (er wird 41). Letztes WE haben wir uns so vier Stunden beim 1. Date gut unterhalten, waren in 2 netten Bars, haben gequatscht, getrunken, getanzt und zum Schluss geknutscht
) (ja - ich weiß, ist etwas schnell gegangen, lag aber vielleicht an der späten Stunde und dem Wein und war trotzdem toll).
Egal.
Nun sehen wir uns dieses WE wieder, unter der Woche können wir beide nicht, Sonntag kann er nicht, Freitag hat er Geburtstag.Denke mal, wir gehen essen oder so. Das verabreden wir noch.
Ich kenne ihn ja nun wirklich noch gar nicht. Und ich fänd es ja auch fehl am Platze, ihm so ein richtiges Geschenk mitzubringen. Das wirkt so anbiedernd.
Aber vielleicht so eine kleine Geburtstagsgeste?? Oder?
Was meint Ihr?
Egal.
Nun sehen wir uns dieses WE wieder, unter der Woche können wir beide nicht, Sonntag kann er nicht, Freitag hat er Geburtstag.Denke mal, wir gehen essen oder so. Das verabreden wir noch.
Ich kenne ihn ja nun wirklich noch gar nicht. Und ich fänd es ja auch fehl am Platze, ihm so ein richtiges Geschenk mitzubringen. Das wirkt so anbiedernd.
Aber vielleicht so eine kleine Geburtstagsgeste?? Oder?
Was meint Ihr?