G
Gast
Gast
- #61
Und warum erheben auch eher kleine Frauen den Anspruch auf einen überdurchschnittlich großen Mann?
m 35 (mit Interesse an Frauen von 25 bis 35 Jahren)
Was andere hier schon geschrieben haben ist mir auch gleich aufgefallen - du darfst "Ansprüche" haben (gleichalt bis 10 Jahre jünger), aber Frauen nicht?
Sowohl Männer als auch Frauen haben nun mal gewisse Vorlieben, wie ihr Wunschpartner zu sein hat, ich denke man sollte das einfach respektieren, es hat doch jeder ein Recht darauf sich einen Partner auszusuchen, der den eigenen Vorstellungen entspricht.
Ich finde es auch albern immer gleich von Oberflächlichkeit oder Komplexen zu schreiben, und was für einen tollen Menschen man da doch vielleicht verpaßt.
Dann ist nämlich JEDER gleichermaßen oberflächlich und verpaßt jede Menge tolle Partner, weil er/sie Einschränkungen macht bei Alter, Gewicht, Größe usw.
Jeder hat nun mal seine "persönliche Schmerzgrenze", beim FS ist es z.B. das Alter 35.
Ist er dann genauso oberflächlich?
Wer selber Rahmenkriterien festlegt, in welche die Partnerin passen soll, der sollte das allen anderen Menschen doch ebenso zugestehen. Wieso ist das für so viele immer wieder ein Problem hier?
Niemand sollte sich anmaßen darüber zu urteilen, welche Kriterien gerechtfertigt sind und welche überzogen. Das kann immer nur jeder für sich selber entscheiden, und für mich ist es eine Frage des gegenseitigen zwischenmenschlichen Respekts dieses zu akzeptieren, anstatt die eigenen Vorstellungen als das Mass aller Dinge zu sehen.
Sollte ich vielleicht bei meinen Angaben um 3 cm schummeln, um auf die berühmten 180 cm zu kommen?
Sollte eine Frau sich für dich um 3 Jahre jünger machen, um auf die 35 zu kommen? Bzw. möchtest du eine unehrliche Partnerin?
Überlege wie du darauf reagieren würdest, dann hast du deine Antwort.