Ich habe damals im Profil auch 1,80 angegeben, nicht als Lüge, sondern weil ich der festen Überzeugung war, dass das stimmte. Wie sich kürzlich herausstellte, bin ich wohl in den letzten Jahren um 2cm geschrumpft. Habe ich nun arglistige Täuschung begangen? Oh, nein, wie
schlimm.
Mal im Ernst, wenn du der Dame zu klein bist, dann ist das so. Aber deswegen musst du nicht enttäuscht sein, denn nicht du bist es, der etwas verpasst, sondern die Dame, nämlich dich - durch ihre kleinliche Rechnerei bei den Zentimetern. Was sind schon 3cm hin oder her, und 1,77 ist immer noch eine ganz ordentliche Größe. Bei uns in Süddeutschland, ich weiß nicht ob du nicht vielleicht aus dem Norden stammst, liegt man damit auch wenn man jünger ist immer noch ziemlich genau im Durchschnitt. Denke immer daran, Es geht dabei gar nicht um dich, sondern darum, dass die Dame in deiner Begleitung hohe Schuhe tragen kann. ;-) Willst du dich wirklich wegen einer Frau grämen, die dich passend zu ihrem Schuhwerk aussucht?
Es wurde schon gesagt, das ist ungefähr mit einem Mann zu vergleichen, der bei seiner möglichen Partnerin kein Gramm zu viel durchgehen lässt - armselig. Es geht dabei gar nicht um dich, sondern dass die Dame in deiner Begleitung hohe Schuhe tragen kann ;-) Ich hoffe, dass du in dieser Beziehung großzügiger und offener denkst und ich hoffe, dass sich diese Frau bewusst ist, dass sie sich nie beschweren darf, wenn ein Mann sie wegen des Gewichts abschießt.